• Jobs Job bei Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst Kreiswerke Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte im Außendienst; Koordination des Vertriebskanals „indirekter Vertrieb“ und Betreuung der Vertriebspartner (regelmäßiger Austausch, Briefing bei Sonderaktionen, Analysieren der Wettbewerbssituation.

Mehr Energie Mehr Erfolg Die Gmbh Ist Ein Versorgungs­unter­nehmen Das über 120000 Menschen Im -kreis Mit Wasser Und Rund 100000 Menschen Mit Strom Versorgt Mit Unserem Tochterunternehmen Regionalverkehr Gmbh Leisten Wir Jährlich Etwa 26 Millionen Personen­be­för­derungen Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Im -kreis Fördern Wir Durch Unsere Tochter­ge­sell­schaften Versorgungsservice Gmbh Und Naturenergie Gmbh Der Verwaltungssitz Der Gesellschaft Ist In Gelnhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Stelle Zu Besetzen: Koordinator Indirekter Vertrieb (m/w) Im Außendienst Ihre Wichtigsten Aufgaben: Vertrieb Unserer Strom- Und Gasprodukte Im Außendienst Koordination Des Vertriebskanals "indirekter Vertrieb" Und Betreuung Der Vertriebspartner (regelmäßiger Austausch Briefing Bei Sonderaktionen Analysieren Der Wettbewerbssituation Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Neukundengewinnung) Vertrieb Von Gewerbeprodukten (strom Und Gas) In Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Großkunden Abstimmung Mit Dem Produktmarketing Zu Den Produkten Und Dem Vertriebserfolg Teilnahme An Regionalen Verbrauchermessen Und Veranstaltungen Wir Bieten Ihnen : Eine Anstellung In Vollzeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Sehr Gute Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Team Gmbh Kontakt Sara Herchenröder Personalabteilung Telefon-nr: 06051 84-227 E-mail: Personal@-de Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erworben Sie Verfügen über Einschlägige Vertriebserfahrung Im Außendienst Mit Privatkunden Sowie über Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sind Belastbar Und Arbeiten Selbstständig Und Serviceorientiert Dabei Stehen Die Bedürfnisse Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Sie Stets Im Mittelpunkt Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Und Team­orientierung An Neue Aufgaben Und Heraus­for­de­rungen Gehen Sie Mit Großem Engagement Heran Berufserfahrung Im Bereich Energie Ist Von Vorteil Ein Pkw-führerschein Ist Zwingend Erforderlich Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsleiter Verkauf Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager Außendienst Kundenbetreuung Geschäftskundenbetreuung Großkundenbetreuung Energievertrieb Vertriebsleiter Verkauf Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager Außendienst Kundenbetreuung Geschäftskundenbetreuung Großkundenbetreuung Energievertrieb Koordinator Indirekter Vertrieb (m/w) Im Außendienst Vertrieb Unserer Strom- Und Gasprodukte Im Außendienst Koordination Des Vertriebskanals „indirekter Vertrieb“ Und Betreuung Der Vertriebspartner (regelmäßiger Austausch Briefing Bei Sonderaktionen Analysieren Der Wettbewerbssituation Gelnhausen Vertriebsleiter Verkauf Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Außendienst Key-Account-Manager Außendienst Kundenbetreuung Geschäftskundenbetreuung Großkundenbetreuung Energievertrieb

Betriebsingenieur / Technische Führungskraft (m/w)

Teamleiter/in Finanzen

Koordinator indirekter Vertrieb (m/w) im Außendienst
   Kreiswerke Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Verkaufsrepräsentant (m/w/d) für die Vermarktung von E-Health-Lösungen an Neukunden und Be
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilmersdorf)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Podelzig)